torsdag 23. april 2009

Neue deutsche Stempelplatte... / Ny tysk stempelplate...



Ennnndlich wird in diesem Blogg mal wieder Staub gewischt ... :-)
Nach schönen ruhigen Osterfeiertagen und liebem Besuch aus Deutschland melde ich mich wieder.
Und es gibt etwas tolles Neues, dass ich Euch zeigen möchte:

ich habe eine richtig schöne neue Stempelplatte !! Das Besondere daran ist, dass die Texte auf deutsch sind und die Platte von meiner guten Freundin Sandy selbst gestaltet und herausgegeben wird. Sie hat 25 Texte, die für alle Gelegenheiten passen.
*************************************************************************
Ennnndelig kommer det litt nytt i denne bloggen :-)
Etter en herlig påskeferie på hytta og koselig besøk fra Tyskland er jeg tilbake for å vise dere min nye stempelplate i bruk. Den er designed av min kjære vennine Sandy og har 25 flotte tyske tekster til alle store og små anledninger.

2 kommentarer:

  1. Du bist echt süß !! Danke und die Karte ist Klasse !!

    SvarSlett
  2. sogar mit link, jetzt bin ich platt ;o))

    SvarSlett