lørdag 28. mai 2011

Damekort med kaffefilterblomster



Dette kortet har fått selvlagde glimmermist-kaffefilterblomster på...

Gøy å lage, litt jobb, fordi jeg måtte faktisk lage nye etter at hunden vår spiste opp de første da de lå til tørk ...


Jeg lagde flere i samme sleng, de andre kommer senere.

Ha en flott helg !!


****************************************************************

Diese Karte hat selbstgemachte Glimmermist Kaffeefilter Blumen bekommen...

Es hat Spass gemacht, sie zu färben und formen. Ich musste leider noch mal neue Blumen machen, da die ersten von unserem Hund gefressen wurden, als sie zum trocknen lagen ...


Ich habe noch weitere, die ich später zeige.


Wünsche allen, die hereinschauen ein schönes Wochenende !!

1 kommentar:

  1. Na, das hätte ich doch nicht gedacht, dass aus Filtertüten so schönen Blumen entstehen können ! Mit Seidenpapier hatte ich es ja im vorigen Jahr bei Deine und Steffi`s Geburtstagskarte probiert, aber braune Filtertüten - tolle Idee. Ich bin für jede neue Anregung dankbar ! Liebe Grüße Mutti

    SvarSlett