mandag 30. mai 2011

"Golden Oldies"







"Golden Oldies" - titelen sier vel egentlig alt ...

Dette var et bestillingskort til et par som fylte 40 og feiret sammen.
Både teksten utenpå og inni er skrevet ut fra dataen, den ene er sterkt inspirert fra et "Ett Trykk" stempel.
Alle motiver er fra serien "Golden Oldies" og er bare herlige på morsomme kort.
*******************************************************************
"Golden Oldies" - ja, der Titel sagt wohl eigentlich alles ...
Die Karte war eine Bestellungskarte für ein Paar, das 40 rundete und gemeinsam feierte.
Beide Tekste, aussen und innen, sind selbst geschrieben.
Die Idee für den Tekst innen, stammt von einem Stempel des norwegischen Designs "Ett Trykk".

Hier der Tekst auf der Karte, der übersetzt bedeutet:

Alle wissen, Damen werden immer hübscher und hübscher,
Männer dagegen, werden erleben, dass der Pony verschwindet und stattdessen aus der Nase wächst ...

1 kommentar:

  1. Deine "Golden Oldies" sind schon ganz schön verrückt, aber schön!!! Mir gefällt das nicht so ganz verrückte "Jinger und Jack" gut! Mutti

    SvarSlett