tirsdag 17. februar 2009

Shopping & WOJ Stempel kit


Habe Lust euch meinen neuesten Einkauf zu zeigen und gestern kam auch das tolle neue Frühlings Stempel Kit von Whiff of Joy aus der Schweiz... Klickt gerne auf die Bilder, um sie im Detail zu sehen. Freue mich schon darauf alles auszuprobieren:)
**********************************************************
Det har blitt litt shopping i det siste og så kommer det et bilde av det nydelige stempel kit fra Whiff of Joy... Dobbelklikk gjerne på bildene for å få med alle detailjer. Gleder meg til å teste alt :)

3 kommentarer:

  1. die sind sooo suess

    kjempesøte !!

    SvarSlett
  2. Ich komm zum Gegenbesuch und bin ganz begeistert von deinen Werken!Ich komm bestimmt öfter :o)
    Mein Stempelkit ist gestern auch gekommen-die sind super süß!

    LG Janina

    SvarSlett
  3. Hallo Antje, du hast dir aber auch wunderschöne neue Sachen gekauft! Das WoJ-Kit hab ich auch, find es total klasse.
    LG Andrea

    SvarSlett