torsdag 26. mars 2009

Mini-Karten / Mini-kort


Zur Zeit stehen mehrere Kindergeburtstage an... und da ist es gut Minikarten auf Vorrat liegen zu haben. Diese sind 10x10 und seeehhhr rosa, extra für kleine Prinzessinen :)
****************************************************************************
Vi skal i flere barneselskap den neste tiden og da er det kjekt å ha et lite forråd av mini-kort i 10x10. Disse her har fått ekstra mye rooooosa :)

2 kommentarer:

  1. echt suess, genau richtig fuer kleine Prinzessinen. Freu mich auf morgen ;o))

    SvarSlett
  2. Danke für deine Hilfe! Das mit dem Treffen hört sich sehr nett an, auch wenn ich denke ich komm nicht jedes mal, da ich auf Nøtterøy wohne. Laut GuleSide.no bräuchte ich ca. 1Stunde um zu Dir zu kommen ;) das wäre super!
    Aber in nächster Zeit ehr nicht, weil ich in Geilo einen Skiunfall hatte und seitem mein Knie nicht richtig funktioniert.

    LG Sabrina
    sabrina_gehrsitz@gmx.de

    SvarSlett