søndag 29. mars 2009

Trauerkarten / Kondulansekort


Ich hatte leider ein Bestellung für eine Trauerkarte und habe gleich mehrere gestaltet. Etwas schwarze Spitze, Blumenstempel, norwegischer Textstempel und wieder die Metallprägeschablonen von Spellbinders. Die Motive sind auf Fotoglanzpapier gestempelt.
*************************************************************************
Jeg fikk dessverre bestilling på et kondulansekort og da lagde jeg likegodt noen flere. Stemplene er fra art impressions og Penny Black og er stemplet med svart på hvit glossy, som jeg håper er passende for anledningen.

2 kommentarer:

  1. Solch ein Geschehen ist immer nicht sehr schön. Einmal für die Familie nicht und dann zumale noch für dich! Leider kann man die Uhr für manche Menschen nicht anhalten.
    Deine Karten sind super geworden!

    SvarSlett
  2. Ach, du bist Deutsch.. Ich habe nicht fur viele Jarhen Gesprochen, so dann kann Ich hier gesprechen.. or nicht sprechen da.. aber.. ja.. ehh ich brauche practhiserung... sehr viel!! hihi. (ja, ich bin aus Norwegen)..

    schøne karten! ;)

    SvarSlett