lørdag 4. april 2009

Minirosen auf Herrenkarten /Miniroser på herrekort


Erst einmal vielen Dank an euch, die mich im Blogg besuchen :) Darüber freue ich mich sehr !!

Die beiden neuesten Karten sind Bestellungen für 2 Herren, die demnächst Geburtag haben. Und damit ich mal welche auf Vorrat habe, habe ich beide doppelt gebastelt. Der Textstempel ist neu und stammt von Papirloftet, einem norwegischen Shop. Und die Minirosen sind zu Zeit sehr beliebt und ich konnte natürlich nicht widerstehen....
***************************************************************************
Jeg vil gjerne takke dere som besøker blogen min, det er kjempekoselig. Og det varmer hjertet å se at dere tar dere tid å legge igjen kommentarer:)

De to nyeste er bestillingskort til 2 herrer, Jeg har laget begge dobbelt opp, så har jeg noen klar... Teksten er et nytt stempel fra Papirloftet, som dumpet i postkassa her om dagen. Miniroser er tingen om dagen og jeg klarte ikke å motstå fristelsen lenger...

5 kommentarer:

  1. Ohhhhhh soooooo schön....ich glaub es wird wirklich Zeit dich mal zu besuchen ;)
    So tolle Sachen machst du!

    LG Sabrina

    SvarSlett
  2. die sind klase geworden, ich tu mich ja immer etwas schwer mit karten für männer. deine sind ne schöne inspiration!

    SvarSlett
  3. WOW, die Karten sehen klasse aus!! Super!

    LG

    Nadine

    SvarSlett
  4. Boah die Karte sieht super aus.
    LG Andrea

    SvarSlett