torsdag 28. mai 2009

Glimmermist...



Ich bin total begeistert von Glimmermist, dem Glitzerspray mit dem man Motive, Hintergründe, Blumen, Chipbords und vieles mehr mit einem glitzernden Schimmer einhüllen kann und damit ganz einfach eine elegante Note verleihen kann ...
Und .... weil ich davon so begeistert bin, habe ich nach der tollen Anregung auf StampARTic meinen eigenen Glimmermist hergestellt.
****************************************************************************

Jeg er litt svak for glimmermist for tiden og har laget mine egne farger etter den geniale oppskriften på StampARTic
Synes det er så flott med litt skimmer på motiver, bakgrunner, blomster, chipbord og mer...

2 kommentarer:

  1. COOL ICH AUCH !! steht auf meiner Ønskeliste gany oben!!

    Macht euch nen schønen Abend!! Bastelt ihr Dienstag ??

    SvarSlett
  2. Genial vor allem die Idee die Flowers damit einzufärben find ich total klasse.Werde ich mir mal auf meine ToDo Liste schreiben.
    Liebe Grüße
    Angela

    SvarSlett