søndag 5. juli 2009

Stempelglede ...





Eine etwas andere Geburtstagskarte, hier fehlt eigentlich das Wort Geburtstag oder ein Gratulationstext oder vielleicht eine 50, aber der geschwungene Text von Stempelglede (übersetzt Stempelfreude) war so schön und hat einfach gepasst...
Er klingt wunderschön auf norwegisch, leider verliert er beim Übersetzen an Ausdruck und Melodie, aber übertragen heisst er ungefähr so:
" Mein(e) Freund(in), ich dachte, dass ich Dir einige Worte schreibe und Dich einmal fest drücke. Hab einen wunderbaren Tag! "

Wünsche mir solche Texte auf deutsch, kommt gerne mit Tips, wo Ihr sowas findet :)
**************************************************************************
Et annerledes kort til en 50 årsdag... stempelglede har fantastiske tekster, kunne ikke sagt det bedre med egne ord... :) Innside teksten stammer også fra stempelglede og begge passer til så mange anledninger...

2 kommentarer:

  1. Så flott, med masse lekre detaljer og farger.

    SvarSlett
  2. Ich komm mal zum Gegenbesuch :o)
    Deine Karte ist klasse geworden-ich mag die Stempel von Stempelgledge auch total gern!

    LG Janina

    SvarSlett