onsdag 3. november 2010

Schwestern / Søstre




Hei und danke für's Schauen. Mein Zähler zeigt mir, dass ich in den letzten Tagen so einige Besucher hatte, und dass freut mich :)
Es gibt wieder was Neues... diese beiden Karten sind für zwei Schwestern, die Mama hatte sich gewünscht, die Bilder der beiden Mädchen mit drauf zu haben .
********************************************************************
Hei og takk at du titter innom. Min teller viser at det har vært noen flere enn ellers innom bloggen de siste dagene og det er hyggelig :)
Jeg har laget noe nytt ... disse to kort er bestillingskort til to søstre, mamma'n til jentene ville gjerne ha med bilde av jentene og slik ble kortene.

2 kommentarer:

  1. Min søte lille talentfulle kreative deg :-)
    Kortene ble kjempefine!!! Likte alle nye innlegg veldig veldig godt :-)Håper det tar ikke så lang tid til vi får se mere her :-)

    SvarSlett
  2. Hast du sehr schön gemacht die Karten mit den Fotos der Betreffenden. Das kommt sehr gut an, weil es eben auch ganz persönlich ist !!! Ich wollte dir das auch schon immer mal sagen : dein Kartenständer am Fenster finde ich sehr gut für Präsentationen !!! Ich wünsche euch allen eine gute Woche ! Mutti

    SvarSlett