søndag 19. juni 2011

Skoleavslutning 2011





Klassen til Thea Sofie hadde sommeravslutningsfest i forbindelse med at skloeåret snart er ferdig... som tida går ...

Både frøyken og assistenten fikk en stor flott blomst og en pyntet Toffifee eske som takk fra hele klassen.




*******************************************************************

Thea Sofie's Klasse hatte diese Woche Abschlussfest, das 2. Schuljahr verging wie im Fluge ...

Die Klassenlehrerin und die Assistentin bekamen beide als Dankeschön Blumen und eine geschmückte Toffifeeschachtel.



2 kommentarer:

  1. Så vakkert du har dekorert esken...tenker de ble glad for dette.
    Takk for at du deltar hos SC denne uken.
    Klem Anne

    SvarSlett
  2. Na da haben sich aber die Lehrerinnen gefreut! Es ist eine wunderbare Karte mit dem Nostalgie-Motiv und den schönen Verzierungen !!! Ich muß auch mal Toffifee-Verpachungen verzieren ! Ja, und ihr hattet ja auch noch Glück mit dem Wetter beim Abschlußfest. Liebe Grüße und für Thea Sofie einen guten Start in die Sommerferien ! Mutti/Oma

    SvarSlett