tirsdag 25. oktober 2011

Bryllupskort sommer 2011

Jeg fikk bestilling på et bryllupskort fra ei arbeidskollega med bilde av det kommende paret og slik ble kortet. Teksten på tagen inni kortet er valgt av bestilleren og er bare helt flott.
***********************************************************************
Eine Arbeitskollegin hatte eine persönliche Hochzeitskarte für eine Sommerhochzeit bestellt. Als kleine Überraschung sind auf der Innenseite zwei Anhänger versteckt. Der eine enthält einen schönen Spruch, auch von der Auftraggeberin gewählt, und der zweite bietet Platz für einige ganz persönliche Zeilen.


Danke für 's Schauen :)

4 kommentarer:

  1. Hallo Antje, es ist so schön, wieder mal was von dir zu sehen/hören! Diese Hochzeitskarte ist wunderschön geworden - mit den Fotos, den Blumen, die hübschen Details, besonders auch mit den beiden Überraschungskartchen in ihrem "Versteck". Gefällt sicher nicht nur mir außerordentlich gut!!! Ruf` bitte wiedermal an. Liebe Grüße für euch alle von Mutti.

    SvarSlett
  2. Schnell noch eins nachgeschoben : auf 3 Damer ward ihr ja auch fleißig ! Mutti

    SvarSlett
  3. Utrolig flott bryllupskort!

    SvarSlett