fredag 4. november 2011

Dåpskort gutter

I september var vi i barnedåp - to brødre, derfor ganske like kort. Det blårutete papiret er en av favorittene mine, har nesten ikke turt å røre det... synes det er så flott.





Im September waren wir zurTaufe eingeladen - bei zwei Brüdern, deshalb die Karten im gleichen Stil. Das blaukarierte Papier mag ich sehr, habe es deshalb lange aufgespart, und nun endlich mal was davon benutzt...

3 kommentarer:

  1. Hallo liebe Antje, du hast für die beiden Täuflinge sehr sehr schöne Karten gefertigt!!! Sicher haben sich die lieben Eltern gefreut, sicher hattet ihr eine schöne Feier! Du hast da eine elegante Stanz- und Gravurplatte - gefällt mir sehr gut! Es sind schon viele Arbeitsschritte, aber das Ergebnis ist beeindruckend! Ich wünsche euch ein gutes Wochenende mit viel Sonnenschein, sicher in Sande! Liebe Grüße Mutti (Elisabeth und Sandro sind hier)

    SvarSlett
  2. Hi Antje
    mir gefallen Deine Karten sehr gut!!!!!!!
    Der Stanzer gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    SvarSlett
  3. så fine kort det ble til dåpen!!!! du er flink jenta mi :-)

    SvarSlett