fredag 8. mai 2009

Rubber Romance - Badedame...



Die Badedame von Rubber Romance hat genau als Geburtstagsmotiv für meine liebe Schwester Elisabeth gepasst ... :-)

Bei mir ist gleich packen angesagt, denn morgen ist wieder Stempeltreff in Oslo - von morgens um 10.00 bis Mitternacht. Und neben basteln und gesellig sein, geht es auch auf Shopping zu Bikuben, einem tollen, wirklich tollen, echt unglaublichen.... Stempel+Scrapping-Laden, der nur 5 Minuten zu Fuss entfernt liegt.
***********************************************************************************
Badedama fra Rubber Romance passer supert til bursdagskortet til min lillesøster Elisabeth :-)

Er midt oppi pakkingen, jeg reiser på Strømmentreff i morgen - juhu !!! Gleder meg, det er kjempekoselig selskap og masse kreativitet i lufta oooooooog med det nestbeste..... BIKUBEN rett rundt hjørnet !!!

3 kommentarer:

  1. Hallo Antje, hätt ich das gewusst...mein Freund ist heute nach Oslo gefahren, da ist doch heute und morgen der größte Flohmarkt ganz NOs ;D
    Wünsch Dir viel Spaß bei deinem Stempeltreffen.
    Sabrina

    SvarSlett
  2. Die Karte ist ja witzig,vor allem die Idee mit dem Kalender auf der Karte finde ich total klasse.Hoffe Du hattest viel Spaß bei deinem Stempeltreff und bist wieder gut zuhause angekommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    SvarSlett
  3. super !der stempel ist sooo schøn, muss ich mir mal leihen ;o))

    SvarSlett