lørdag 18. juli 2009

Prämienregen / Premiedryss :)


Jippi !!! Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen bei der diesjährigen Lotterie im norwegischen Rubberstamps-forum und habe ein tolles Prämienpaket gewonnen ! Über welches ich mich riesig freue :)) Vielen Dank an alle Sponsoren - Ett trykk, Aud Design, Moias Design og LTÅ !!!

Um das Stempelforum ohne Reklame betreiben zu können, wird ab und an eine Lotterie veranstaltet, deren Erlös dem Forum zugute kommt. Da spenden die Benutzer, aber auch Stempelfirmen oder Hobbygeschäfte tolle Prämien. Es war wie Weihnachten in unserem Briefkasten in den letzten Tagen - aber seht selbst:
***************************************************************************

Jippi !!! Jeg var en av de heldige vinnere i Rubberstamps-forum lotteriet 2009 og har fått fantastiske premier ! Ohh, som jeg gleder meg :)) Det er jul hos meg...
Tusen takk til alle sponsorer - Ett trykk, Aud Design, Moias Design og LTÅ !!!

1 kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Du Glückliche!

    LG Sabrina

    SvarSlett